Barely Autumn mit neuer Single „All My Heroes Are Dead

Barely Autumn
Wenn es Nacht wird, greift Nico Kennes nach seiner Gitarre.

Er schreibt, löscht und schreibt erneut, aber seine Musik hat die Sicherheit von vier Wänden seit Jahren nicht verlassen. Bis jetzt!

Der Brüsseler Multi-Instrumentalist schickt seine Musik als Barely Autumn in die Welt. Sein selbstbetiteltes Debüt ist letztes Jahr in Belgien erschienen und ist eine überzeugende, vierzigminütige Synthese von Barely Autumn’s melodischer Melancholie, in der gleichen Weise wie Elliott Smith, Sophia und Eels. Und selbst die Poesie von Nick Cave und Neil Young ist nie so wirklich weit weg.

Und bevor er Anfang November endlich auf Tour in Deutschland kommt, beglückt er uns mit einem neuen, wunderschönen Song „All My Heroes Are Dead“

Hier gehts zum Song:

Und hier zum wunderschönen Video

Hier alle Daten der kommenden Tour:
10.11.2018 (DE) Köln, Kulturcafe Lichtung
11.11.2018 (DE) Hamburg, Astra Stube
14.11.2018 (DE) Hannover, Rocker
15.11.2018 (DE) Berlin, Duncker
16.11.2018 (DE) Neubrandenburg, Last Orders
17.11.2018 (DE) Sandhatten, Alte Post

Bite it Promotion