BROKEN BACK – heute erscheint die Acoustic-Version des Hits „Young Love“

Enchantée Julia

Enchantée Julia

der bislang größte Broken Back-Hit "RIVA (Restart the Game)“ entsprang der Zusammenarbeit mit seinen Landsleuten Klingande

der gemeinsame Track konnte sich 2015 in Deutschland in den Top Ten der Offiziellen Deutschen Charts platzieren und wurde mit Gold ausgezeichnet. Nach einer weiteren Klingande-Kollabo im vergangenen Jahr („Wonders“) veröffentlichte Broken Back (alias Jérôme Louis Robert Fagnet) zu Anfang des Jahres die Single „Young Love“, seine erste Solo-Arbeit seit 2017 und feiert gleichzeitig seinen Einstand bei seinem neuen Label Ultra Records. Einmal mehr schuf der 28-jährige Pariser einen traumhaft catchy Dance/Pop-Track mit liebenswerter Indie-Ästhetik, komplett mit wunderbar verhuschten Alt-J-esken Vocals und Wes Anderson-haften Visuals. Am 08. März kommt nun eine Acoustic-Version des Tracks, die in einer Live Session zu dritt entstand und einmal mehr die Catchiness von Broken Backs Melodien und Instrumentals unter Beweis stellt.

Videolink Broken Back – Young Love (Acoustic Session):

Berlinièros PR