GESAFFELSTEIN – LOST IN THE FIRE feat. THE WEEKND (11.01.19

GESAFFELSTEIN

GESAFFELSTEIN

Teaser zur zweiten Vorab-Single aus dem im Frühjahr kommenden neuen Album von Gesaffelstein

der französische DJ, Musiker und Musikproduzent Gesaffelstein veröffentlicht am 11.01.19 die Single/Video „Lost in Fire“ feat. The Weeknd aus seinem für Frühjahr 2019 angekündigten neuen Album „Hyperion“ beim Sony Music-Label Columbia Records.

Nachdem sich Gesaffelstein – seines Zeichens Produzent von zumeist düsteren, elektronischen Tracks – bereits Ende letzten Jahres mit seiner Comeback-Single „Reset“ zurückgemeldet hat, veröffentlich er morgen, Freitag 11.01.19 die Single und das Video „Lost in the Fire“ feat. The Weeknd. Es ist nicht das erste Mal, dass die beiden Künstler mit dem Hang zum melancholischen Sound zusammenarbeiten. Auf der letzten EP von The Weekend, „My Dear Melancholy“ war Gesaffelstein als Produzent am Start. Zusammen mit der Single hat Gesaffelstein auch seinen Auftritt beim Coachella Festival angekündigt.

GESAFFELSTEIN – LOST IN THE FIRE feat. THE WEEKND
Teaser Clip 11 sec:

LINKS:
http://gesaffelstein.com
http://facebook.com/gesaffelsteinmusic
http://instagram.com/gesaffelstein

BALLYHOO MEDIA

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere