Sunset City feat. Samantha Jade – Forget It All

Sunset City

Sunset City

für ihre neue Single "Forget It All" hat sich die australische Newcomer-Band Sunset City mit der ebenfalls australischen Sängerin Samantha Jade zusammengetan.

Die Band, bestehend aus Parker, Matt und Rob, wird als die australische Antwort auf Maroon 5 gehandelt und ist bekannt für ihre Mischung aus Pop, Funk und Electronic.

Ihre Debütsingle „Pockets“ wurde im Sommer 2018 veröffentlicht und verankerte den Bandnamen Sunset City in den Köpfen der Menschen. On top zum Erfolg ihrer eigenen Dübtsingle haben die Jungs schon mit dem australischen DJ- und Produzenten Duo Bombs Away („Let You Down“) oder dem Hitproduzenten von „Starley Call On Me Ryan Riback („Papercuts“) zusammengearbeitet.

Vorallem in Down Under haben sie sich schon einen großen Namen gemacht und tourten die letzten 18 Monate durch Australien mit Auftritten im Suncorp Stadion, bei den Commonwealth Games und beim begehrten Surfers Paradise Live.

Jetzt stehen sie mit „Forget It All“ in den Startlöchern und haben dabei tatkräftige Unterstützung von Sängerin Samantha Jade. Bis dato hat Samantha Jade vier Alben veröffentlicht, wovon ihr gleichnamiges Album Goldstatus in Australien erreichte, zudem erhielt sie Platinstatus für sechs Singles, landete mit vier Singles in den Top 40 der offiziellen Radiocharts und gewann den australischen ARIA Award für ihren Superhit „Firestarter“. Des Weiteren arbeitete sie schon mit Popstarts wie Stan Walker, Pitbull oder Guy Sebastian zusammen, war Support Act bei One Direction und war letztes Jahr auf großer, landesweiter Tournee.

https://music.youtube.com/playlist?list=OLAK5uy_lhnJyWTgmOoP8wKY-yeQ9g2cdWsb5DQpw

Berlinièros PR