Tokio Hotel News

Tokio Hotel

Tokio Hotel

Am 1. Februar kommt die neue Single "melancolic paradise", bevor es Ende April auf große Europa-Tour geht.

Das sagt Bill zum neuen Track:
„Der Song ist eine Hommage an Los Angeles. Es ist die melancholischste Stadt die ich kenne und ich glaube das ist das, was ich und LA gemeinsam haben. Mein bester Freund hat mal gesagt, es ist das erste Wort das ihm zu mir einfällt und mich am besten beschreibt. Er sagt, es sei meine größte Stärke und ich glaube gleichzeitig meine größte Schwäche im Leben. Ich trag schon immer eine Traurigkeit in mir und hab das Gefühl, ich verstehe das erst heute, jetzt wo ich fast 30 bin. Der Song feiert das Leben mit 80’s Disco Vibes und ein bisschen Funk.“

Hier die Eckdaten:

01.02.2019 – „melancholic paradise“ – Single

TOKIO HOTEL
melancholic paradise TOUR 2019
30.04.2019 – Köln – E-Werk
17.05.2019 – Oberhausen – Turbinenhalle
19.05.2019 – München – TonHalle
22.05.2019 – Stuttgart – Im Wizemann
25.05.2019 – Berlin – Huxley’s neue Welt
26.05.2019 – Frankfurt – Batschkapp
28.05.2019 – Hamburg – Docks
29.05.2019 – Hannover – Capitol
31.05.2019 – Leipzig – Haus Auensee

Alle Daten unter:
www.tokiohotel.de

BENAMEUR PROMOTION – music & entertainment PR